Projekte

Preise des Fördervereins für Lutz Blum und Beate Czech

Am 9.11.2021 fand endlich einmal wieder die erste Vollversammlung seit langer, langer Zeit statt. Corona hat der Schule auch durch diese wunderbare Tradition, die es in diesem Format sicherlich nur selten gibt, mehrere Striche durch die Rechnung gemacht. Allerdings gab es die Vollversammlung nur in hybrider Form, d.h. die Techniker der Schule, wie z.B. Martin E. und Jonas B., haben die in der Aula mit nur wenigen Anwesenden stattfindende Live-Vorstellung der verschiedenen Leistungen in der Schule per Stream in die Klassen übertragen – einfach genial digital. Der Förderverein – vertreten durch seinen Vorsitzenden – hatte das Vergnügen und die Ehre, dem Schulleiter Herrn Blum, und der Oberstufenkoordinatorin Frau Czech für ihre Leistungen in der Corona-Zeit (auf Vorschlag des Seminarkurses Eventmanagement von Frau Liebenthron) einen kleinen „Dankes-Preis“ überreichen zu können – in Fortsetzung der Auszeichnung auf dem Humboldtball im vergangenen Jahr, gestiftet vom Förderverein. Davon handelt dieser kleine, uns jetzt von den „Filmemachern“ zur Verfügung gestellten Mitschnitt. Viel Vergnügen beim Anschauen!
P.S.: In diesem Jahr am 18.6.2022 soll dann erneut der Humboldtball auf dem Campus stattfinden und wir hoffen alle, dass es klappt!

Vollversammlung mit Preisverleihung